feitho1 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo! Ich habe das Problem, dass ich Mails nur empfangen kann wenn ich eine Mail sende. Ich verwende einen Router mit fixer IP Adresse (NAT aktiviert). Beim Router sind keine Time Outs eingestellt. Ich verwende das Mail Programm David Tobit SL aber mit Outlook XP tritt das selbe Problem auf. Ich bitte um hilfe!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 was ist eine fixier ip adresse zum verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo feith01. Ist schon ein seltsames Problem. Mit welcher Fehlermeldung macht es sich denn bemerkbar? :suspect: Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ein Problem mit deinen Mailclients gibt. Schon mal versucht, den Support deines Providers danach zu fragen? Vielleicht gibt's ein Problem auf dem Mailserver. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.