rewelrider 10 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Guten Morgen, nachdem ich schon bei Powerpoint 2010 gesehen hab das die Certiport Seite nicht aktuell ist (ich hab diese Prüfung auf deutsch gemacht obwohl sie laut Certiport Seite nicht auf Deutsch verfügbar war) wollte ich mal fragen ob jemand Infos hat wie es bei Access 2010 aussieht.. Hat jemand Infos bzgl aktueller Verfügbarkeit der Prüfung in Deutsch bzw kann jemand vielleicht, so es die Prüfung im Moment nicht auf deutsch gibt, etwas zum Erscheinungstemrin sagen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Evtl. findest Du hier mehr Infos: Access 2010 MOS - Prüfungsinhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Zwecks verfügbare Prüfungssprachen geh lieber auf die deutsche Seite: MOS - verfügbare Prüfungen PS: Access 2010 und Excel Expert 2010 sind seit dem 29.3. in deutsch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo nawas und vielen Dank, somit kann ich mit den Vorbereitungen für die Prüfung beginnen. Damit ist mir sehr geholfen. Und wieder muss ich sagen das ich es bedauerlich finde das sowohl die Microsoft Learning Seiten wie auch die Certiport Seiten nicht up to date sind. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 21. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Macht doch nichts, dafür sind ja wir da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.