Schranz 10 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Folks, Outlook 2007 aktuelles Patchlevel an Exchange 2010 SP1 zur Abwechlung habe ich heute kein Powershellproblem, allerdings auch ein Problem, wo ich das Problem als solches nicht verstehe. Hier kurz der Sachverhalt: Ich möchte gerne die Kontakte von einem Postfach, auf welches ich Vollzugriff habe, in mein Adressbuch holen. Allerdings finde ich in den Eigenschaften den Reiter dafür nicht. Möglicherweise raffe ich auch was nicht. Und da wir gerade dabei sind, wie kann ich einen E-Mailverteiler bauen, den ein Benutzer selbst pflegen kann? gruß, schranz Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo. Ich möchte gerne die Kontakte von einem Postfach, auf welches ich Vollzugriff habe, in mein Adressbuch holen. Ein freigegebener Kontaktordner kann nicht als Adressbuch verwendet werden. Und das aus gutem Grund, würde das so sein, würde man als Admin ständig durch die Gegend laufen und nicht mehr vorhandene Adressbücher löschen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranz 10 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was nützen mir dann freigegebende Kontaktlisten? Deine Erklärung klingt logisch. Aber irgendwie muss sich doch ein zentraler Pool schaffen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi. Aber irgendwie muss sich doch ein zentraler Pool schaffen lassen. Löse es über einen Öffentlichen Ordner LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranz 10 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sobald wir SP2 und die Adressbuchpolicies drinne haben, scheint das die beste Lösung zu sein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.