-Haselier- 10 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo, wir haben OL/ ExCh2010 im Einsatz folgendes Problem : User A hat Zugriff auf Kalender (vollzugriff – Einträge im Ol Kalender möglich) bei User B ein Mitarbeiter hat Rechte auf einen OL Kalender -es ist aber weder verrechtet -Er ist auch kein Stellvertreter Wenn ich mich im OL von User A anmelden, sehe ich unter freigegeben Kalender den Kalender von User B Warum, bzw. wie kann ich User A die Rechte nehmen? Kann da OWA dazwischen funken? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Schau doch mal bei User B unter den Eigenschaften vom Kalender und dann unter Berechtigung (oder über Kalenderberechtigung via Menüleiste) nach ob der nicht "aus versehen" die Gruppe Domainuser/Jeder mit Vollzugriff (Alle Details/Alles bearbeiten) reingenommen hat bzw. ob dem Standard auch alles gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 in Kalender von User B ist standard mit Berechtigungsstufe Prüfer ansonsten sind andere User eingetragen ebenfall mit prüfer oder Bearbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 selbst wenn ich bei User B standard = kein recht gebe sieht User A den kalender von B und kann ich leider auch bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.