-Haselier- 10 Geschrieben 17. April 2012 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hallo, wir haben OL/ ExCh2010 im Einsatz folgendes Problem : User A hat Zugriff auf Kalender (vollzugriff – Einträge im Ol Kalender möglich) bei User B ein Mitarbeiter hat Rechte auf einen OL Kalender -es ist aber weder verrechtet -Er ist auch kein Stellvertreter Wenn ich mich im OL von User A anmelden, sehe ich unter freigegeben Kalender den Kalender von User B Warum, bzw. wie kann ich User A die Rechte nehmen? Kann da OWA dazwischen funken? Gruss Zitieren
nawas 32 Geschrieben 17. April 2012 Melden Geschrieben 17. April 2012 Schau doch mal bei User B unter den Eigenschaften vom Kalender und dann unter Berechtigung (oder über Kalenderberechtigung via Menüleiste) nach ob der nicht "aus versehen" die Gruppe Domainuser/Jeder mit Vollzugriff (Alle Details/Alles bearbeiten) reingenommen hat bzw. ob dem Standard auch alles gegeben hat. Zitieren
-Haselier- 10 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Geschrieben 17. April 2012 in Kalender von User B ist standard mit Berechtigungsstufe Prüfer ansonsten sind andere User eingetragen ebenfall mit prüfer oder Bearbeiter Zitieren
-Haselier- 10 Geschrieben 17. April 2012 Autor Melden Geschrieben 17. April 2012 selbst wenn ich bei User B standard = kein recht gebe sieht User A den kalender von B und kann ich leider auch bearbeiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.