Holgi71 10 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn jemand noch die Prüfung bis zum 31.05.12 kostenfrei im Raum Köln/Düsseldorf ablegen möchte, einfach eine PM an mich senden. (oder googeln... :wink2:) Wir haben noch ein paar Voucher. VG aus Langenfeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn jemand noch die Prüfung bis zum 31.05.12 kostenfrei im Raum Köln/Düsseldorf ablegen möchte, einfach eine PM an mich senden. (oder googeln... :wink2:) Wir haben noch ein paar Voucher. VG aus Langenfeld! Für Nürnberg dürft ihr mir eine PM senden, ich leite das dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boglius 10 Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ist es im Raum Frankfurt auch noch möglich? Wie läuft es ab? Direkt über einen Testcenter buchen, oder muss ich über Prometric gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuKo 10 Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hab jetzt Kontakt zu jemanden mit Gutscheinen für München, Frankfurt und Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boglius 10 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Wärst Du so nett mir dann einen Voucher zur Verfügung zu stellen? Hatte gestern 4 Telefonate mit Prometric und alle Voucher Nummern die ich nannte waren irgendwo im Ausland bereits verwendet worden. Sehr schade. Aber ich müsste es heute wissen, weils sonst mit dem Lernen ja viel zu eng wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuKo 10 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Wärst Du so nett mir dann einen Voucher zur Verfügung zu stellen? Hatte gestern 4 Telefonate mit Prometric und alleVoucher Nummern die ich nannte waren irgendwo im Ausland bereits verwendet worden. Sehr schade. Aber ich müsste es heute wissen, weils sonst mit dem Lernen ja viel zu eng wird. Ich darf hier keine PNs versenden, nur empfangen (d.h. eure Email-Adresse in PN ist hilfreich). Aktuelle Anfragen per PM sind bereits bei meinem Kontakt eingekippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuKo 10 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Jungs: Endsport - Donnerstag letzter Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boglius 10 Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gestern geschrieben und 970 Punkte geholt. Lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.