Jump to content

IIS FTP Virtual Hostname & Logging

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe bei mir zu Hause ein bisschen mit einem IIS herumprobiert.

Nun, das ganze funktioniert eigentlich ganz gut.

Es sind jedoch zwei Probleme aufgetaucht:

1. Wenn ich eine zweite FTP Site hinzufügen möchte benötige ich Virtual Hostnames. Wie ich diese einrichten kann weiss ich. Jedoch verstehe ich nicht, wie ich nun auf die Site zugreifen kann.

Nehmen wir an ich gebe als Host Name my.home.com an, ist nun der Aufruf ftp://my.home.com? Habe das getestet, funktioniert jedoch nicht.

Könnte hier Hilfe gebrauchen:).

2. Ich habe die Logfiles, welche die einzelnen FTP-Sites erstellen, eingerichtet. Hier habe ich jedoch das Problem, dass in den Logs jeweils die Zeit 2h zurück geht.. Sprich Zugriff heute um 08:00, Log Eintrag heute um 06:00. Die Serverzeit stimmt jedoch!

Jemand eine Idee?

Danke schonma :P

Dave

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...