Netcode 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Moin, Ich möchte auf dem Print Manager WinServer2008 einen Zusätzlichen Reiter wie im Bild zusehen ist hinzu zu fügen? http://s1.directupload.net/file/d/2864/e97gb3z7_jpg.htm Zusätzliche IP-Adresse z.B Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Der Reiter wäre eine Spalte. Kann man das nicht einblenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netcode 10 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jupp. Ich finde den entsprechenden Knopf leider nicht. Viel einstellbar ist dort ja nicht. Egal ob Reiter oder Tab oder Spalte....Wäre schön falls jemand Helfen kann, um die IP Ergänzung z.B hinzu zu fügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Na wenns unter "Spalten einblenden" nicht angeboten wird, hast du eher wenig/keine Chance. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netcode 10 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Im moment leider nicht. Ist alles ausgewählt unter (add/Remove Columns) so heißt der entsprechende Punkt! Na vielleicht hat ja doch noch wer eine Idee. grüße netcode Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Im moment leider nicht. Ist alles ausgewählt unter (add/Remove Columns) so heißt der entsprechende Punkt! Na vielleicht hat ja doch noch wer eine Idee. Wenn Du schon alles ausgewählt hast, bleibt nur noch die MSC selbst zu programmieren. Nein, ich kann das nicht und kenne auch niemanden der das kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.