t_bern 10 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo zusammen, wir möchten mit Symantec Backup Exec 2012 unsere VMWare-Umgebung sichern. Agent etc. pp. ist soweit installiert. In einer Baumstruktur sehe ich an oberster Stelle das VCenter, darunter die einzelnen VM's Bei der Anmdeldung an das VCenter bekomme ich die Meldung Anmeldung erfolgreich. Die Anmeldung an die VM schlägt fehl. Hab schon alles versucht: Admin an der VM angelegt, Firewall deaktiviert ... :confused: Immer das selbe Problem. Hat jemand von Euch noch eine Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi, hast du auf den zu sichernden VMs den Backup Exec Agent installiert? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 18. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 muss ich das ?? ich sichere doch direkt über den vmware agent (hat doch mit der vm direkt gar nichts zu tun ... :confused: oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Je nachdem ob du GRT (Single File Restore) beim Backup auswählst oder nicht. Ist in den Backup Optionen einstellbar. Wenn du's nicht auswählst geht's ohne BE Agent, sonst muss der auf der virtuellen Maschine installiert sein. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 18. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 so, ich bin ein Stückchen weiter. Hab die GRT-Funktion entfernt ...... jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung: Erstellen eines Snapshot eines virtuellen Computers schlug fehl, da es nicht möglich war, ein Dateisystem in den Ruhezustand zu versetzen. :confused: Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibt es unterschiedliche Snapshot Optionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.