MrCocktail 192 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 @Alith: Das stimmt so ja nun auch nicht.... QNX ist schon sehr weit verbreitet. Und alles was ich bisher wirklich in der Hand hatte, ist schnell und gut ... *unddasvoneinemprivateniPhoneSpielkind* Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Moin, BlackBerry wird in absehbarer Zeit vom Markt verschwinden. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 @Nils: So pessimistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Moin, realistisch. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 In D ist der BB im Consumer Markt eher nicht vertreten. In anderen Ländern ist das aber durchaus noch anders. Ich denke aber auch das RIM ein Übernahme-Kandidat ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Geh mal nach Spanien, die haben fast alle einen Curve, iPhone spielt erst im Markt ab 35 bis 40 eine Rolle... Android momentan (vor 2 Monaten) noch gar nicht.... Brasilien noch extremer. Und ich denke auch, dass es in den nächsten 2 Jahren noch deutliche Verschiebungen geben wird, aber das der BB verschwindet, noch haben sie genug Spielgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Rim wird keinen mehr hoch bekommen. Das ist sicher. Die haben wie Nokia den umstieg verpasst und mit Fehlmanagement ein großes, erfolgreiches Unternehmen an die Wand gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.