prinzenrolle 12 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, wir haben hier ein recht kleines Netz 10 Clients 2 Server und nutzen den KAV für kleine Unternehmen. Jedoch ist dieser vor allem auf den Clients sehr "ressourcenhungrig". Was nutzt ihr und wie zu frieden seit ihr? Wie ist der Support? Ich hoffe der Beitrag überschneidet sich nicht zu sehr.... Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Falls ein Virenscanner zu hungrig erscheint, dann überprüfe man das Blech, den RAM, ob letzterer ausreicht! Falls z.B. bei einem Download/Zugriff es zu einem langwierigen Auslagerungsvorgang kommt, der VS dazu lange braucht, dann wird ganz einfach mehr Performance benötigt. Mit der Grösse des Unternehmens hat sowas nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich glaub, die Diskussion gabs hier schon etliche Male. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hoffe der Beitrag überschneidet sich nicht zu sehr.... Es gibt schon mehrere von solchen AV-Scanner-Threads. Darin findest Du viele Hinweise. Wenn dir KAV zu ressourcenhungrig ist, dann nimm ein anderes Produkt. Es gibt viele davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 18. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich glaub, die Diskussion gabs hier schon etliche Male. ;) Bye Norbert Wie finde ich die? Ich habe gesucht aber scheinbar falsch ;) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
prinzenrolle 12 Geschrieben 18. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo, vielen dank alle. Ich habe einfach zu ungenau gesucht, nur nach Virenscanner. Kann geschlossen werden! Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/antivirus-corporate-empfehlung-106003.html http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/virenscanner-131885.html Gesucht und gefunden hiermit: anitvirus scanner site:mcseboard.de [bei einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.