Nigella 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Vielleicht hilft es auch den Server mit Hyper-V neuzuinstallieren und die FritzBox auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen. Was sollte das ändern? Die Fritzbox ist neu und der Server neu aufgesetzt. Da sind keine ausgeleierten Einstellungen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Was sollte das ändern? Die Fritzbox ist neu und der Server neu aufgesetzt. Da sind keine ausgeleierten Einstellungen drin. Und vielleicht ist doch etwas nicht richtig konfiguriert oder falsch eingestellt.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nigella 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Und vielleicht ist doch etwas nicht richtig konfiguriert oder falsch eingestellt.:) Da ist noch wenig eingestellt. Vermutlich nichts, was sich nicht hinterher ändern ließe, wenn man wenigstens weiß, wo man ansetzt. Einfach so ist mir das zu blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Okay. Was mir noch in den Sinn kommen würde wäre ein Defekt seitens der FritzBox. Falls die Möglichkeit besteht sollte ein anderes Gerät getestet werden, so dass ein Defekt der FritzBox ausgeschlossen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nigella 10 Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Okay. Was mir noch in den Sinn kommen würde wäre ein Defekt seitens der FritzBox. Falls die Möglichkeit besteht sollte ein anderes Gerät getestet werden, so dass ein Defekt der FritzBox ausgeschlossen werden kann. Okay, versuchen kann ich das mal, aber erst am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nigella 10 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aktuell macht das Problem einen gelösten Eindruck. Falls das so bleibt, war die Erklärung ganz einfach: Ich hab den virtuellen Geräten auf ihrer eigenen LAN-Schnittstelle eine feste IP gegeben und damit das ganze DHCP ausgeklammert. Schaunmermal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.