Starlight 10 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr vielleicht, wo ich ein Tutorial finde in der eine automatische Installation einer Citrix XenApp Serverfarm beschrieben wird. Vielen lieben Dank für alle Informationen LG Starlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
HackerTom 25 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du hast wahrscheinlich den Boardnewsletter gestern gelesen. Ob das so einfach geht glaube ich nicht aber sepago in Köln bietet das anscheinend gerade für 9.899,- an. Klingt ziemlich günstig wenn das stimmt was sie schreiben. Kannst da ja mal anfragen deswegen. Ich lese deren Blogs die haben da echt ein paar ziemlich gute Leute in Köln sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 wisst Ihr vielleicht, wo ich ein Tutorial finde in der eine automatische Installation einer Citrix XenApp Serverfarm beschrieben wird. Ich gehe mal nicht davon aus dass die für dich ein Tutorial ins Netz stellen wenn sie das verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo, eine automatische Installation einer XenApp Farm ist gar nicht so trivial, wie es sich zuerst vielleicht anhört. Da steckt einiges an Know-How drin... Falls du Fragen zu sepagoLogiX haben solltest, so kannst du dich gerne melden oder direkt über die sepago Seite anfragen. Ansonsten kannst du dir gerne auch die eDocs von Citrix durchlesen und das natürlich auch selber nachbauen ;) Viele Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starlight 10 Geschrieben 19. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo, in den edocs soll schon alles enthalten sein. :D Das hat mir im Prinzip schon geholfen die Sache jetzt mal einschätzen zu können. Viele liebe Grüße Starlight PS: @HackerTom - habe den Newsletter nicht bekommen, wie du sehen kannst, habe ich mich hier erst heute angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
david_obrien 10 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo nochmal, nicht falsch verstehen, in den eDocs ist natürlich beschrieben, wie man einen XenApp Server unattended installiert. Das macht aber noch lange keine "Auf Knopfdruck Neuinstallation einer XenApp Farm" aus, da gehören noch viele andere Dinge dazu, die zum großen Teil eben nirgendwo dokumentiert sind. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Starlight: Hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Starlight: Hast Post Warum postest du das nicht hier im Thread so dass alle Besucher etwas davon haben? Informationen unter der Hand auszutauschen ist nicht im Sinne eines Forums... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HackerTom 25 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @HackerTom - habe den Newsletter nicht bekommen, wie du sehen kannst, habe ich mich hier erst heute angemeldet. Dein Titel klingt so als ob du den Newsletter kennen würdest. Aber dann war es wohl nur Zufall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ Doc: Ich habe nur den Newletter weitergeleitet :) Wäre es relevantes gewesen, hätte ich das Forum teilhaben lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Verstehe. Den hatte zwar HackerTom verlinkt aber nochmal schadet auch nichts. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starlight 10 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Guten Morgen, ja, das war echt Zufall. :) Auf die sepago Webseite bin ich auch durch Tante Google gestoßen. Den Newsletter hatte ich wirklich nicht. :D LG Starlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Den Newsletter hatte ich wirklich nicht. :D Jetzt bist du hier angemeldet, jetzt bekommst du ihn auch ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.