David 10 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Hallo ich habe eine Frage zum Verständins. Nehmen wir an ich habe zwei RZs A und B, diese beiden sind über eine 50 Mbit Leitung miteinander Verbunden. Alle im gleichen ADS / Standort. Standort a hat 3 Postfachserver und b nur 2. Das DAG wird über alle Server gelegt, der Witness Server liegt im RZ a, so wenn nun mein RZ a nicht mehr erreichbar ist, wird dann das DAG die Datenbanken im RZ b Online schalten, auch wenn der Witness Server in dem ausgefallen RZ liegt? bearbeitet 20. April 2012 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi, nein, das entspräche dem "Datacenter Activation Mode" Neue Funktionalita Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 OK Danke, das heißt wenn die diese Option Aktiviere, dass das RZ b danach hochfahren würde? Man könnte doch auch 2 DAGs machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja, aber bitte vorher schauen und testen, was das für Konsequenzen hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.