Light 12 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Liebe Leute, ich habe hier einen XP Rechner. Davon kann ich via ghost ein Image anfertigen und auf einen anderen PC clonen(inkl. sysprep). Jetzt habe ich den gleichen PC mit imagex aufgezeichnet und auf einem anderen PC wiederhergestellt. Wenn ich den wiederhergestellten PC starte, bricht der Systemstart ab, sobald der Fortschrittsbalken von XP anfängt zu laufen. Hat jemand einen kleinen Hinweis? Oder braucht andere Informationen? Light wünscht schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie bist Du genau vorgegangen ? Welches Windows PE und ImageX hast Du benutzt ? Zum erstellen der Partition kannst Du das folgende Diskpart-Script benutzen: select disk 0 clean create partition primary select partition 1 active format QUICK FS=NTFS assign letter=C exit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.