vangelissinos 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, gibt es unter W2K ein Tool, dass mich informiert (in Form eines Pop-Ups, Email o.Ä) wenn jemand eine Sitzung (computerverwaltung/System/freigegebene Ordner/Sitzungen auf meinen Rechner öffnet (man hat ja nicht den ganzen Tag dieses Fenster geöffnet um zu sehen wer gerade angemeldet ist) Gruß Vangelis Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Guckst du hier: http://users.win.be/W0117312/ns/ns.html Glaube, dass es das ist was du suchst: Sobald sich jemand mit einem Share auf deinem PC verbindet bekommst du ein Popup und alle Aktivitäten werden gelogged. Hast du das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vangelissinos 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 danke netsniffer, das war GENAU das was ich gesucht habe. du hast einen gut bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.