Jan-34 10 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo, Ich hab n Laptop mit Intel Centrino advanced -n.6205 und intel 82579lm Netzwerkkarte dazu das Intel ProSelf / Wireless WIFI Connection Utilitig. Und ne TP-Link W-Lan Router. Wenn der Laptop mal den TP-Link gefunden hat meldet er sich auch an...nur leider nach 5-20min wieder ab und das Spiel treibt er den ganzen tag. Also nicht brauchbar um arbeiten zu könne. In den Enregiespar modus hab ich schon raus genommem neuen Treiber hab ich auch schon probiert. Hoffe das Ihr mir helfen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi, sagt das Eventlog was? Siehst Du auf dem WLAN Router eine aktivie Verbindung wenn das Notebook nicht mehr da zu sein scheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan-34 10 Geschrieben 20. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Eventlog sagt nichts. Das andere hab ich noch nicht ausprobiert da die wege hier sehr lang sind. Mo. schau ich mal was der Router genau sagt. Merkwürdig is nur das ein andere Laptop verbindung hat, zum Router und die wird auch nicht unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.