heinzelrumpel 10 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo, habe hier noch einen PC, bei dem alle *.p65 Dateien (Pagemaker) mit dem Programm Pagemaker richtig verknüpft waren. Auf einmal ist es nicht mehr so. Normalerweise würde man ja mit "Öffnen mit" das Programm über "Durchsuchen" auswählen und den Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" auswählen. Das Funktioniert aber nun nicht mehr. Wähle ich die pm65.exe aus, erscheint diese nicht in der Liste und es bleibt "Adobe Acrobat Reader" an oberster Stelle. Frage mich gerade, ob ich das manuell irgendwie wieder gerade biegen kann oder welche Möglichkeiten es sonst so gibt. Habe schon unter dem Administratoraccount, die Mimetype-Zuordnung gesetzt, aber das hilft auch nicht weiter. Wer hat einen Tipp? Grüße, Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kannst Du das nicht in Pagemaker korrekt setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Kannst Du das nicht in Pagemaker korrekt setzen? Wüsste nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Wüsste nicht wie. Ich hab das Programm nicht, kann dir also nicht sagen wo man das einstellen kann. Evtl. gibt es ja in den Optionen dazu die Möglichkeiten. Wenn das auch nicht hilft, deinstallieren, neu starten und wieder installieren. Alternativ eine Reparatur durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ich hab das Programm nicht, kann dir also nicht sagen wo man das einstellen kann. Evtl. gibt es ja in den Optionen dazu die Möglichkeiten. Wenn das auch nicht hilft, deinstallieren, neu starten und wieder installieren. Alternativ eine Reparatur durchführen. Alles schon ausprobiert. Hat nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.