fr4g3r 10 Geschrieben 21. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit mir den Remotedesktop-Benutzerprofilpfad aller Benutzer in einem ADS in eine csv-Datei ausgeben zu lassen. dim objUser set objUser = getobject("LDAP://CN=Nachname\, Vorname,OU=USERS,OU=UnterOU,DC=sub,DC=domain,DC=net") WScript.echo objUser.TerminalServicesProfilePath Mit diesem Script kann ich mir den Pfad für ein fest hinterlegtes Profil anzeigen lassen. Nun hätte ich es gerne so, dass das nicht nur mit einem hinterlegten Benutzer klappt, sondern das er mir alle in der Sub-Domain vorhandenen Benutzernamen inkl. dem jeweiligen Pfad in eine CSV ausgibt. Ich kenne mich mit VBS leider nicht so gut aus und bekomme es alleine nicht hin. Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann. Gruß Fr4g3r Zitieren Link zu diesem Kommentar