iGordon 10 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hallo an alle, ich bin derzeit dabei mich zum MCITP:SA zu zertifizieren und würde mir dafür gerne als Lernhilfe das Server Administrator Core Pack kaufen. Ich habe bei einem bekannten Onlinehändler zwei Ausgaben der Bücher gefunden, die erste und die zweite Auflage. Ich würde jetzt gern wissen ob jemand weiß was der Unterschied zwischen den Versionen ist, bzw. ob es ein großer Unterschied ist oder ob nur ein paar Rechtschreibfehler behoben und aktualisierungen durchgeführt wurden. Die erste Auflage (ca. 45 €) kostet nur 1/3 von der zweiten (ca. 140 €) und ich würde da schon gern die paar Euro's sparen wenn es keine wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Exemplaren gibt. EDIT: Frage hat sich nach genauerer Recherche selbst beantwortet. Bitte darum diesen Beitrag zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Die erste Auflage basiert auf dem Server 2008 (R1) die zweite auf Server 2008 R2. Wenn du einige Euros sparen möchtest und es kein Problem für dich ist, greife zur englischen Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Die Prüfungen sind auf R2 aktualisiert worden (70-640,642.....) wodurch viele Features dazu kommen. What's New: Changes in Functionality from Windows Server 2008 to Windows Server 2008 R2 Ich würde dir die 2te Auflage empfehlen Englische Bücher sind natürlich genauer(da Übersetzungsfehler wegfallen) und ein paar € günstiger EA Corepack deutsch um 229€ (4 Bücher ~ 3140 Seiten :) Ansonsten überlege dir, ob dir ein gebrauchtes Buch auch ausreichen würde (Wobei Release2 fast noch zu jung ist) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.