fha 10 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe eine Cross-Forest-Migration. Jeweils Exchange 2010 SP1. Ich habe auf einem Client ein Outlook so konfiguriert, dass es auf die öffentlichen Ordner beider Exchange-Server zugreifen kann. Nun kopiere ich die Ordner vom alten auf den neuen Exchange. Funktioniert auch soweit. Nur wenn in den Ordnern Mails mit der Größe 10MB und mehr drins sind bekomme ich die Fehlermeldung Die Elemente können nicht kopiert werden. Der Kopiervorgang kann nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine ausreichende Berechtigung. Die Elemente sind aber noch da. Und die Berechtigungen habe ich heute schon mehrmals geprüft. Ich vermute irgendeine Größenbeschränkung dahinter... Aber ich weiß nicht welche... Hat jemand einen Tip? Ach ja, die Maximum Message Size im Client Receive Connector auf beiden Seiten steht auf "1024000" (KB) und sollte damit Dicke reichen... bearbeitet 23. April 2012 von fha Noch was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.