tastendruecker 10 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Hallo, ich sitze hier an meinem Schreibtisch und drehe mich seit geraumer Zeit gedankentechnisch im Kreis (liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit *g*) Habe 5, nicht firmenzugehörige, Benutzer die auf unserem Exchange 2010 (Outlook Anywhere läuft bereits und wird von den "Internen" bereits von Aussen genutzt) mal "schnell" Kalender eingerichtet bekommen sollen (Diese Idee stammt nicht von mir) Soweit so gut ;) Die User dürfen aber nicht: a) Mails versenden (weder intern noch extern) b) dementsprechend auch keine Adress-Listen einsehen können c) den Kalender untereinander ansehen und bearbeiten Und bevor ich es vergesse ... Einbinden der Kalender von Aussen ;) Vielleicht denke ich ja auch total im Kreis aber irgendwie fällt mir dazu nichts gescheites ein o_O Weiss jemand Rat ? Danke & Grüße vom Tastendrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 23. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also a ginge mittels einer Transport Rule. B ginge mittels Address Book Policy in SP2 aber C fällt mir nix ein. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 C: Regelmäßig per Script die Berechtigungen auf einen Wert setzen, der gegenseitigen Zugriff verbietet. Ist nicht schön, aber eine solche Abgrenzung ist halt innerhalb einer Ex-Org nicht vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 @NobertFe danke habe ich so mal umgesetzt. Scheint gut zu funktionieren. @RobertWi Muss ich mir mal noch anschauen. Danke schon eimal für den Ansatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Danke - so umgesetzt :-) -- CLOSED -- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.