stephan 75 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 mein xp-rechner will nicht runterfahren, da steht windows wird heuntergefahren und dann bleibt meine maus irgendwann stehen und nix passiert mehr?! ich hoffe mir kann jemand helfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo erst mal, du must uns schon mehr infos geben. neue hardware install. neue Software install. hast du viren & oder Firewall software drauf. ist das starten des com normal hast du mit der regestry gearbeitet oder einen dienst sonstige aktivitäten die du kurz vorher gemacht hast. Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan 75 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 hi, weder neu hw oder sw habe norton antivirus und personal firewall mein pc startet ganz normal von der registry halte ich mich fern um nix "kaputt" zu machen das passierte von heute auf morgen, einfach so........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonB 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Windows Update Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan 75 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 habe win xp mit sp und alle updates sind drauf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Hallo gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige mit entspr. Datum/Uhrzeit ? A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan 75 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 welche ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Naja unter der Systemsteuerung gibt s die (Computer)Verwaltung und dort die Ereignisanzeige mit 3 getrennten Bereichen Fehler, Ereignisse, Zugriffe,Abbrüche usw. Das könnte eine Hilfe sein um den Fehler einzugrenzen. A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan 75 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 worauf soll ich denn da achten? in diesem bereich kenne ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Aus der Ferne schwer zu erkl. Lies mal in Anwendung und System.(Ereignisanz) Gibt es Meldungen immer vom Zeitpunkt des runterfahr. z.B. gelb= Warnung rot=schw. Fehler Kann dir nicht haargenau sagen wonach du suchen mußt ist viell. eine Hilfe. Schau doch auch mal hier im Board mit "Suche" nach deinem Problem. A. ......morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan 75 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hallo, hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.......gefunden habe ich im forum aber auch nichts, was mir so spontan weiterhelfen könnte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Mir fällt auch nix mehr ein. Es ist garantiert ein Problem bei der Speicherung deiner Einstellungen event. alte Dateien und Einträge aber ist nur meine Vermutung. A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stephan 75 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 gibt es irgend einen screenshot oder datei, die dir da weiterhelfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Kenn mich nicht mit XP aus. Vielleicht beendet eines deiner Programme nicht ordnungsgem..Da müsste man im Taskmanager nachsehn.Aber ich weiss es nicht. Säuberungsprogr. gibt s viele z.B. von Symantec usw aber auf eigene Gefahr. Wenn nicht noch jemand anderes was weiss.... A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.