Michi69 10 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich mit einer Anwendung ( Front Pagr 2000) versuche auf unser Intranet ( NT4.0 Server ) zuzugreifen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das zeitlimit am Server "" wurde überschritten. Die aktuelle Anfrage kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. -> Es ist egal, ob ich einen Windows XP, Windows 7 Client nehme -> Der Zugriff auf den Server funktioniert , die Ordner stehen zur Verfügung -> wenn ich einige Dateien auf einen anderen Server kopiere, lassen sich Dateien öffnen ICh bekomme gelegentlich auf dem Server die Fehlermeldung Der redirectordienst hat eine Anforderung wegen zeitüberschreitung aufgegeben......... Der Zugriff übers LAN funktioniert.... Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Moin, Frontpage 2000 und NT4 meinst du aber nicht Ernst, oder? Wir haben 2012 ... Ich bezweifle, dass du da noch jemanden findest, der das in der Tiefe supporten kannst. Nur so ein Wurf: Sind die Frontpage-Extensions auf dem IIS noch aktiv? (Boah, mir wird ganz anders, wenn ich an die IIS-Version denke ...) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Servus........ doch, ich habe das Netz übernommen....mein Vorgänger hat das Nebenbei gemacht Clients : NT4.0 , W2k , XP, und jetzt rüste ich halt auf W7 /64 bit um Server = Nt4.0 + 1 W2k3........ist halt so. ...das mit dem IIS muß ich mal schauen. ich hab nur keine Ahnung wo ich Anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Wenn keinen Streß mehr haben willst, hänge den NT4-Server mal ans Internet. Dann kümmern sich Andere um den Server ;) bearbeitet 24. April 2012 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 ....das würde unserem ERp nicht gefallen. Der Server ist die Schnittstelle von Produktiv / Planung zur FIBU...............,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 weiß jemand wie ich auf dem NT4.0 Server die IIS Konsole aufrufen kann ? weder in der Systemsteuerung noch mmc ist das was Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Damals gab es noch keine MMC. Sollte sich aber irgendwo im "Verwaltungsbereich" tummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 im Verwaltungsbereih habe ich schon nachgeschaut.........nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Jetzt kriege ich ne Fm am Client: Microsoft Frontpage Server Extensions: unexpected C++ excaption:[Readerr] Read Error Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.