Daisy Duck 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Wir setzen für die Kontaktverwaltung mit Exchange ein angepasstes Formular in einem öffentlichen Ordner ein. Wenn ich in meinen öffentlichen kontakten bin und einen neuen hinzufügen will wird mir dieses angepasste Formular angezeigt. Das ist so auch in Ordnung. :) Wenn ich jetzt eine Mail bekomme, kann ich mit der rechten Maustaste die Absenderadresse zu meinen Kontakten hinzufügen, hier ruft mir Exchange (oder Outlook) aber nur das Standardformular auf und trägt mir den Kontakt auch nur in die persönlichen Kontakte ein. Was habe ich falsch eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Habe es mal hierher verschoben, ist im Backofficebereich vieleicht nicht richtig angesiedelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.