troettinger 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hallo Folgendes Problem: Ein Gericom laptop mit Windows 2000 + Service Pack 3 Er macht die Installation des Serivce packs 4 fast ganz fertig bis zu dem Punkt wo dran steht Die Installation wird abgeschlossen und dann bricht er ab und deinstalliert das Service pack wieder oder ich sage abbrechen und er lässt die neuen Dateien drauf, hab ich mich aber nicht gedraut deshalb hab ich lieber wieder deinstalliert. In der Ereignissanzeige steht aber leider auch nichts drin! Hatte dieses Problem schon mal jemand von euch? Zu sagen gibts noch der Rechner hängt in einer Domäne, ich hab den Service pack als Domänen Admin installiert per Remote über Netmeeting! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abel 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi troettinger Also ich würde dir empfehelen das ganze mal nicht über netmeeting zu installieren sondern brenn das file einfach auf cd oder so ka was usb stick usw. und installiere es dann von dem rechner aus wo du es installieren willst weil andres kenne ich das auch gar net ich habe nur gehört von einem freund der hat sich das ganze über ein netzwerk gezogen und installiert habe aber ka wie also probiers mal so ! Hoffe konnte dir irgendwie helfen. ;) Von Abel Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi, würde auch den Vorschlag von Abel machen. Hatte in meiner alten Frima auch mal bei so was Probleme gehabt. suppenfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.