Hannibal 10 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hallo Zusammen! Für ein Projekt wurde mir ein ehemals über "Key Management Service" lizensierter "Windows Server 2008 R2 Standard" zur Verfügung gestellt. Diesen müsste ich nun wieder ohne "KMS" lizensiert betreiben, womit wir beim Thema "Microsoft Lizensierung" sind und das ist nicht gerade meine Stärke. :P Über einen Tip wär ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ändere den KMS in einen MAK und das war's ..... Converting KMS Clients to MAK Activation Wobei das aber eher eine technische Frage, als ein Lizenzthema an sich ist. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannibal 10 Geschrieben 24. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Oh ha, Danke für die schnelle Antwort. Sollte ich hinbekommen, melde mich wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.