terraflop 10 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Hallo, bei einem Windows 7 32bit Prof. Rechner ist der Arbeitsstationsdienst deaktiviert. Wenn ich den Dienst starten will bekomm ich den Fehler: "Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Nach etwas Rechersche habe ich den Computer einfach zwei Wochen zurück gesetzt und der Arbeitsstationsdienst funktionierte wieder einwandfrei. Der Rechner hat die Updates der letzten zwei Wochen installiert und nach einem Neustart war das alte Problem wieder vorhanden. Ich möchte ungern die automatischen Updates ausschalten. Hat jemand eine Idee, was da kaputt sein könnte? Danke Edit: Beim erneuten Zurücksetzen hat Avast! gemeldet "SVC:Lanm Win32:troja". Also will Avast den Dienst "Lanman Workstation" löschen. Ich habe mal Avast deaktiviert und Scanne den Rechner mit dem ESET Online Scanner. bearbeitet 24. April 2012 von terraflop Weitere Information Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.