memphis1 12 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hallo zusammen, stehe bald vor einem Backup Projekt,:( Leider bin ihc nicht so fitt in Backup Exec, daher mein Anliegen. Muss Backup Exec 2010 mit einem bandlaufwerk konfigurieren, dieses ist per FC angeschlossen. Meine Frage ist nun, wie konfiguriere ich die 24 Bänder? Die Bänder werden auch alle mit Barcodes beschriftet. Hat jemand schon mal sowas gemacht? Muss ich auf was achten? Oder lege ich einfach die Bänder rein, katelogisiere und iventarisiere diese? Weise dann jeden Band einen Sicherungsjob zu? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Achtung: Ich nutze kein Backup Exec, aber bei meinerm Backupsoftware lässt man die Bänder inventarisieren und hat dann einen Pool von Bändern und weißt einem Job diesen Pool zu. Ich gehe mal davon aus, dass das bei BE so ähnlich gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.