tisad07 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hi Ich habe einen Testserver mit den gleichen Einstellungen aufgesetzt wie den alten Server auf dem Exchange gelaufen ist, die Exchangedatenbanken in den Ordner Mdbdata kopiert und mit eseutil repariert und der Exchangeserver läuft. Jetzt sehe ich die ganzen Postfächer (S-1-5-21...) inkl. deren Größe, doch ich kann nicht darauf zugreifen da ja keine Verbindung zu den Benutzerkonten im AD besteht. Weis jemand eine Möglichkeit wie ich die Postfächer öffnen kann um sie eventuell in ein *.pst-file zu exportieren. Wie es zum Beispiel mit Exmerge möglich ist wenn die Postfächer auf die Benutzer zugewiesen sind. Bin um jede Hilfe dankbar. TisAd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 n'Abend! Einen coolen Weg kenne ich leider nicht, aber wenn die Daten "wertvoll" genug sind, dann könnte das hier helfen: http://www.ontrack.de/powercontrols/ Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.