Voodo 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Servus zusammen, leider gibt google nix her. Eventuell hat mir jemand von euch nen Tip. Ich würde gern das MS Skydrive einsetzen. Funktioniert soweit auch. Allerdings kann ich es auf 2 meiner Clients nicht installieren. Anmeldung als ADMIN und die Installation funktioniert. Leider erscheint die Applikation beim anmeldes des "Users, ohne adminrechte" nicht. Installation ohne Adminrechte geht natürlich nicht. Jemand nen Tip? Besten Dank im voraus für eure Mühe Gruß Daniel Mugrauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Jep, liegt daran das Skydrive sich nicht unter C:\Programme sondern in C:\Users\Administrator\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive installiert hat. Versuch doch die Dateien in C:\Programme zu verschieben und dann einen Link unter Benutzer\Default zu hinterlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 hab ich schon versucht geht leider nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Installation unter dem Benutzer mit als "Administrator ausführen" sollte doch klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 nö. geht auch nicht. Fehlermeldung "0x80070005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.924 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Moin, Fehlermeldung "0x80070005 die Nummer zeigt ein Berechtigungsproblem an. Bist du sicher, dass du zum Starten ein Adminkonto erwischt hast? Bei mir ließ sich SkyDrive problemlos installieren, mein Userkonto hat keine Adminrechte, ich hab es als Admin installiert, geht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 also wenn ich mich an dem PC (sitze davor) anmelde als admin. wurde skydrive sauber installiert. konnte alles starten und habe mich mit meiner live id angemeldet. abmelden und anmelden mit benutzer ohne admin. kein skydrive und installation nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Als Benutzer anmelden und als Admin die Installation starten, so hat es Nils geschrieben. BTW: Bitte benutze doch die Shifttaste, die Tastatur hat extra 2 davon. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 auch das habe ich getestet (rechtsklick "als admin starten".. Fehlermeldung siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Generell sollte sich dann ein Login-Fenster mit "Anforderung/Aufforderung für erhöhte Rechte" öffnen, wo du dann den Admin-User mit PW angeben kannst, um das Setup zu starten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dalmatino 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Du könntest aber den User auch temporär zu den lokalen Admins hinzufügen, installieren und ihn dann wieder degradieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 geht leider auch nicht, weil ich da das Domänenkennwort benötige (hab ich leider nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Man meldet sich als lokaler Admin an und benötigt dann nur ein Kennwort eines Nutzers der Domäne um die Nutzer der Domäne auslesen zu können. Und der Nutzer wird im Zweifel ja wohl sein Kennwort mal eintippen können, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
e9425261 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Habe das selbe Problem: Installation mit lokalem Admin funktioniert. Installation mit Domänen-User mit lokalen Adminrechten funktioniert nicht (auch nicht mit "Ausführen als Administrator"). Hat schon jemand eine Lösung? matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.