Alith Anar 40 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Webseite auf der die OWA Richtlinienoptionen für Exchange 2010 aufgeführt sind. Für EAS hab ich Sie gefunden: Grundlegendes zu Exchange ActiveSync-Postfachrichtlinien: Hilfe zu Exchange*2010 Für OWA jedoch nicht. Kennt jemand eine URL wo sowas aufgeführt ist - Google findet nicht wirklich was und die deutsche Technetlibrary bin ich schon hoch und runter durch. Vielen Dank. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Moin, reicht eventuell die Hilfe für den Shell-Befehl: Get-Help set-OwaMailboxPolicy -Detailed Oder im Technet: Set-OwaMailboxPolicy: Hilfe zu Exchange 2010 Ich persönlich arbeite sehr oft mit den Hilfen zu den Shell-Befehlen, da steht manchmal mehr drin, als im Technet (z.B. Standardwerte). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 25. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Hallo, brauch das ganze für eine Doku, und hätte da gerne mal den Link zur Begriffserklärung mit eingefügt damit ich halt nicht alle Optionen der GUI erklären muss. Deshalb ist das PS nicht so geeignet, auch wenn es mir in der Regel auch ausreicht. Edith meint: Das hier hab ich gesucht: http://technet.microsoft.com/de-de/query/bb123962 :) bearbeitet 25. April 2012 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.