sash001 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hi mache bald die Windows 7 Enterprise Desktop Support Technician (EDST7) 70-685 Zertifizierung im August.kann mir einer sagen wo die schwerpunkte in der rpüffung sind und eventuell einen link wo ich die fragen sehen kannt.auch vielleicht ein buch was er mir empfehlen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finn80 10 Geschrieben 25. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 kann mir einer sagen wo die schwerpunkte in der rpüffung sind Pro: Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician auch vielleicht ein buch was er mir empfehlen kann? Windows 7 - Support in Unternehmen MCP von Tony Northrup und J.C. Mackin erschienen bei Microsoft-Press Bsp. in der e.Bucht gibt es auch günstiger ;) edit und eventuell einen link wo ich die fragen sehen kannt Da musst du selbst gucken was du findest und WAS du damit machst :) Ich verweise mal hierhin ... https://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/keine-fragen-thema-45138.html LG Finn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Um Finns Post zu erweitern: eventuell einen link wo ich die fragen sehen kann kauf dir das MS Press buch, hier sind a.) alle relevanten Themen behandelt b.) Fragen am Ende jedes Kapitels c.) meist eine CD mit Prüfungsfragen (leider auf Englisch, sollte aber kein Problem sein) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.