Clawhammer 12 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo zusammen, ich habe eine kurze verständnissfrage: Man kann ja auf einem Printserver wie im Bild Treiber hinzufügen. Wie aber mache ich das wenn ich: 1x Windows XP 32-Bit 1x Windows 7 32-Bit 1x Windows 7 64-Bit hinzufügen möchte? okay Windows 7 64-bit kein Problem, aber wie bekomme ich da 2x einen 32-Bit Treiber da rein für unterschiedliche Betriebssysteme? Danke für die Antwort :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hier wird dir geholfen: faq-o-matic.net » Windows-Druckserver: Treiber für 32- und 64-Bit-Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich bin jetzt an einem Windows XP Client, wo kann ich den da “Remotedrucker anzeigen" drücken? UPDATE: Habe den Drucker installiert und bin dann in die Einstellungen gegangen für Erweiterten Druckertreiber hinzufügen. Allerdings ist da kein eintrag für Windows XP 32-Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Im Explorer per \\Server [ENTER] den richtigen Printserver anwählen. Gewünschten Drucker per Doppelklick aufrufen, wenn Du die Drucker Warteschlange siehst, das Menü Datei öffnen, Eigenschaften ganz unten wählen > Reiter Freigabe. Jetzt kannst Du die zusätzlichen Treiber über Zusätzliche Treiber hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clawhammer 12 Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 ah, k danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 27. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 ah, k danke :) Hat es denn jetzt funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.