tSh-Floyd 10 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo. Habe eine Frage zu Vertrauensstellungen. Ich habe Domäne A und Domäne B in jeweils eigener Gesamtstruktur. Ich möchte nun, dass User aus Domäne A sich an den Maschinen in Domäne B anmelden können. Wir haben eine Einseitige Vertrauensstellung erstellt, in der Domäne B der Domäne A vertraut. Grundsätzlich klappt auch die Anmeldung der Benutzer, ich muss aber auf jeder Maschine vorher die Domain A User in die Gruppe der RDP User setzen. (wir verwenden nur RDP, keine Lokalen Sitzungen) Dazu wollte ich dann in Domain B eine Gruppe anlegen wo ich die User aus Domain A hinzufüge. Die Option habe ich jedoch nicht, liegt das an der Art der Vertrauensstellung die wir gebildet haben oder könnte es daran liegen das Domain A Server 2008 als ebene hat und Domain B 2008R2? LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.