Dutch_OnE 39 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo, ich habe einen User im AD angelegt und danach im Exchange 2010 ein neues Postfach, welches ich dann dem User zugeordnet habe. Alles funktioniert wunderbar. Mein Backup Programm zeigt aber bei Postfachname "User111" und nicht User an. Irgendwie hat Exchange da noch eine Zahl zugeschrieben. Im o.g. Leagacy Eintrag steht es auch mit User111 und nicht wie gewünscht User. Kann ich diesen Eintrag ändern? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Moin, i.d.R. kannst Du den Eintrag nicht so einfach ändern, weil es sonst nicht mehr möglich ist, intern auf Mails von dem User zu antworten. Hierfür müsste dann erst der Empfänger neu ausgewählt werden. Außerdem kann es Seiteneffekte bei Kalender und dem Besitzer von Terminen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, warum macht Exchange diese Zahlen hinten ans Postfach. Mache ich es selbst falsch, indem ich erst dem User im AD anlege und ihm dann ein Postfach in der Exch.Man.Cons. gebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin, nein, eigentlich alles ok in Deiner Vorgehensweise. Ein Grund könnte sein, dass es den LeagacyDN bereits gibt, z.B. bei ehemaligen Konten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, ich vermute, dass es am Exchange liegt und ein gewolltest Verhalten ist. Daher lasse ich das am besten so wie es ist. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.