Sunny61 806 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 keine ahnung ist ein Paket. TV brauchen wir nicht weil wir Sat haben und Festnetz schon garnicht. Nur Internet sind 22,90€. Off-Topic: 52,10 € pro Monat für nichts, da wüßte ich besseres mit meinem Geld anzufangen. Wenn Du das komplette Paket kündigst, kannst Du dir für 52 EURO UMTS dazu kaufen. Brauchst Du wirklich immer diese riesige Bandbreite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich brauche den Upload. Ich bin öfter im Ausland und lade mir von meinen TVServer sachen runter. Manche Hotels haben in der Nacht schon gute 1MB-2MB für Daten sauger übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Naja brauchen würde ich das im Privatumfeld nicht nennen. Ich hab auch viel Privat weil ich es haben will. Wieso speicherst du die Daten nicht irgendwo bei einem Cloud / Hoster und nimmst für Zuhause lieber eine Stabile und nicht so schnelle Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Wieso speicherst du die Daten nicht irgendwo bei einem Cloud / Hoster und nimmst für Zuhause lieber eine Stabile und nicht so schnelle Leitung.Um mal neudeutsch zu bleiben mein Server ist ja eine "Cloud". Hier liegen meine Daten sicher und stabil auf einen Raid System mit Backup. Bleibt immer noch das problem das die Daten meine "Cloud" verlassen müssen wofür ich Upload brauche. Denkst du mit 0,5MB macht das spass wenn ich 4MB UP für 3€ Mehr im Monat haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann Beschwere dich bei deinem Provider und verlange von diesem eine Lösung. Was genau willst du jetzt von uns noch haben? Du hast hier schon einige Lösungsansätze bekommen. Wenn du, um nochmal auf die Lösung mit dem Plugin zurückzukommen, kein Programmierer bist dann lass das Programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Dann Beschwere dich bei deinem Provider und verlange von diesem eine Lösung.Router An/Abstecken...Du hast hier schon einige Lösungsansätze bekommen.Eigentlich nichts von den was ich mir gewünscht hatte. Die Lösungen waren und sind nicht praxis tauglich.Wenn du, um nochmal auf die Lösung mit dem Plugin zurückzukommen, kein Programmierer bist dann lass das Programmieren.Kostet Geld was ich leider nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dann beschreibe doch einfach mal ganz genau was du dir vorstellst, dann kann man auch konkrete Lösungen anbieten. Gehe doch mal in ein Autohaus und frage nach einem Auto das 4 Reifen hat, vor und zurückfahren kann. Weitere Angaben machst Du nicht, sagst aber bei jedem Angebot des Verkäufers, dass das Auto entweder nicht deinen Anforderungen entspricht oder zu teuer ist. Mal gucken was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Dann beschreibe doch einfach mal ganz genau was du dir vorstellst, dann kann man auch konkrete Lösungen anbieten.Ich möchte am Client auf einen blick sehen über was ich ins Internet gehe ohne anklicken oder sonstigen schnickschnack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mhh ok, extrne WAN Adresse kann man leicht herausfinden, z.B. über genannte Seiten. Welcher Provider Stellt das UMTS? Ich frage, weil bei Vodafone z.B. bekommt man keine "echte" öffentliche IPv4 Adresse im UMTS zugewiesen. Da wäre die Unterscheidung leichter! Dann einfach einige Zeilen Code und schon läufts mit dem Nachbarn! Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo, du kannst es mal über dieses Powershellscript probieren $networkListManager = [Activator]::CreateInstance([Type]::GetTypeFromCLSID([Guid]"{DCB00C01-570F-4A9B-8D69-199FDBA5723B}")) $connections = $networkListManager.GetNetworkConnections() $connections | fl * $connections | ForEach-Object { $_ | fl * } willkommen bei den 5 kohberg'en - Development Möglicherweise erkennst du an der Reihenfolge der Ausgabe, welche Connection gerade aktiv ist. blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 extrne WAN Adresse kann man leicht herausfinden, z.B. über genannte Seiten.Da muss ich die Seite alle 30sec aktualisieren was sehr ungut ist.Welcher Provider Stellt das UMTS?3Ich frage, weil bei Vodafone z.B. bekommt man keine "echte" öffentliche IPv4 Adresse im UMTS zugewiesen. Da wäre die Unterscheidung leichter!Hierfür muss man die Daten ja "irgendwie" auswerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.