Afgstyler 10 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo hier Lieben, ich bin ziemlich neu bei Powershell und was Scripting angeht. Vielleicht könnt Ihr mit helfen. Also ich habe ein Script geschrieben, möchte das wenn das Script Ausgeführt wird, wieder von vorne anfängt. Danke! Viele Grüß` Afgstyler test.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Du weißt was Schleifen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Afgstyler 10 Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Nein leider nicht. Ich sagte ja bereits das ich ein Neuling bin, was Powershell angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dann würde ich einmal mit den Grundlagen anfangen und nicht an einem fertigen Script anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Afgstyler 10 Geschrieben 26. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also bedeutet dass, du hilfst mir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Füge doch bitte das Code-Fragment direkt im im Beitrag ein. Dazu gibt es oben ein Icon für. Zitieren Link zu diesem Kommentar