crazymetzel 11 Geschrieben 27. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi Ich poste es mal hier, für die Bucht isser mir zu schade, da weiss keiner "gute Hardware" zu würdigen. Habe meinen "alten" heimserver übrig, mit dem ich daheim ESXi laufen hatte. Brauche ich nichtmehr und ist schade darum wenn er rumliegt. Es ist ein Fujitsu RX100S6 mit Xeon 4Kern 2,4Ghz mit Hyperthread und 16GB Ram. Platten sind keine Dabei, nur 2 leere Trays. Hat super mit einem Qnap im Verbund ESXi gestemmt. Falls jemand Interesse hat, bitte eine PN schicken :-) Rackmount Kit ist natürlich auch dabei. 1HE 2 HDD Slots kein Redundantes Netzteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Jetzt doch auf Ebay für ab 1€ Fujitsu Primergy RX100S6 sehr guter Zustand | eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nope, ist nicht meiner :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Habs grad erkannt, der gibt seine HDs noch mit. Liegt aber immer noch bei 1€. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wieso nutzt du ihm nicht als TV Server? Ich habe meinen "alten" IBM so verwertet. Das funktionier (bis jetzt) einmal sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe für Multimedia mein Qnap welches vorher an diesem Server hing. Dies stellt mir all meine Dateien an den Tvs und Pcs zur Verfügung. Mehr brauche ich nicht :-) Ausserdem wäre mir da der Stromverbrauch auch zu hoch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeichenfolge 10 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mein TV Server nimmt die Programme und Serien auf die mir gefallen. So kann ich einfach Werbung überspringen. Ich habe meine Interne TV Karte durch eine USB ersetzt falls ich wirklich einmal Live TV sehen mag. Und einen Fernseher habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dank Lovefilm abo und recht seltenem TV schauen ist das für mich keine wirkliche option... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fussi 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo crazymetzel, ich bin leider für Private Nachrichten nicht freigeschaltet. Aber was soll das gute Stück denn kosten? Ich bin sehr interessiert :-) Grüße fussi Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Wie ich den meisten ja auch in PN gesagt habe die fragten, hier oben ist ein Link zu einem ähnlichen Server. Meiner hat allerdings im gegensatz zu diesem keine HDD, kein DVD-LW und 16 statt 4GB. Ich denkemal wenn der heute abend abgelaufen ist dann hat man nen Richtpreis. Ich hab leider keine Ahnung was sowas ohne Garantier von privat kosten darf.... Neu warens 1200 rund plus Steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Noch 15Min. und ist schon bei 176 Euronen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hmm also für 200 behalt ich den lieber und mach nen Toaster draus *g Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hmm also für 200 behalt ich den lieber und mach nen Toaster draus *g Also wennst du nen Toaster draus machst komm ich persönlich zum Brunchen vorbei und spendier ne Packung Toasts. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich bau einen draus der Diskettengesteuert das Batzeichen draufbruzzelt und dessen Floppy dabei die Starwars melody dudelt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fussi 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Was hattest du dir preislich denn vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.