daruma 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo, ich suche den Microsoft Netzwerkmonitor . Ist so eine Art Sniffer von Microsoft. Wo kann ich den Runterladen ??? gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Den gibts nicht zum Runterladen. Die Servervarianten haben die "kastrierte" Version schon dabei, muss nur installiert werden. Ansonsten hat der SMS Server die Vollversion dabei, die natürlich nur entsprechend der Lizenzbestimmung verwendet werden darf. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 das heißt : in den Servervarianten ist das Programm auf der CD. Wie heißt den das Programm oder die Datei. Habe noch nie benützt, deshalb die Frage. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Das Programm heißt Netzwerkmonitor ;) Man kann es installieren unter Eigenschaften der Netzwerkumgebung/Erweitert/Optionale Netzwerkkomponenten/Verwaltungs- und Überwachungsprogramme grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Danke werde ich gleich morgen ausprobieren. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.