badu 10 Geschrieben 28. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Auf einem Server mit RDP möchte ich für einen user das Logging abschalten. Allerdings gestaltet sich das etwas schwerer als ich dachte. habe das zwar gefunden Protokollierung unter Windows 7 Deaktivieren - deaktivieren, Windows 7 - Windows 7 - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks nur wird da der Ereignisprotokoll + loging komplett deaktiviert und das möchte ich nicht Wie kann ich das Logging + Ereignisprotokoll abschalten für bestimmte User habe das mom mit wevtutil.exe gemacht, aber da werden auch die gesamten logs gelöscht. evtl. hat jemanden eine Idee LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Auf einem Server mit RDP möchte ich für einen user das Logging abschalten. Welchen Sinn macht es einen einzelnen User vom Logging auszunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
badu 10 Geschrieben 29. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo es handelt es sich um ein Test axx, daher sollte der Ereignisprotokoll + loging komplett deaktiviert werden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.