chazon 10 Geschrieben 29. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo Leute Ich habe soeben meinen Server komplett neu aufgesetzt. Alles läuft fehlerferi. Nur beim Status der Sicherheit gibt es den Status kritisch bei Spamschutz für E-Mail / Quelle: Exchange Server 2010 Der Spamschutz soll durch Forefront Server Protection geregelt werden. Dort ist aber kein Fehler zu finden. Im Web ist habe ich auch nicht viel gefunden. Danke und GRuß Chazon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hi. Der Spamschutz soll durch Forefront Server Protection geregelt werden Gibt es dafür ein Addin für die SBS Console. Wenn nein, dann solltest du die Meldung ignorieren können. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chazon 10 Geschrieben 29. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Habe keins gefunden Als Hinweis wird noch angegeben, dass der Inhaltsfilter nicht ausgeführt wird obwohl er in den Richtlinen von Forefront aktiviert ist. Ich glaube ich werds ignorieren Vielen Dank auf jeden Fall Gruß Chazon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Als Hinweis wird noch angegeben, dass der Inhaltsfilter nicht ausgeführt Damit ist der Exchange selbst gemeint. obwohl er in den Richtlinen von Forefront aktiviert ist Und davon weiß eben das SBS Monitoring nichts. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.