badboi 10 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hey, Ich bin absoluter Neuling im Bereich der Microsoft Zertizierungen. Ich möchte gern den mcse 2003 im Selbststudium absolvieren. Welche Bücher benötige ich , bzw sind diese bereits alle in deutscher Sprache verfügbar ? Benötige ich sonst irgendwelche Schulungsunterlagen ? Sind die Prüfungen bereits alle auf MCSE 2003 umgestellt ? Wäre echt cool wenn jemand mir weiterhelfen könnte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 Hallo badboi und Willkommen im Board :) 2003 ist noch ein sehr junges Kind. Bücher fürs Selbststudium gibt es kaum bis nicht auf deutsch. Alles noch im Entstehen. Schau mal ab und zu bei mspress rein, da steht welches es gibt, und welche wann erscheinen sollen. Die ersten Prüfungen gibt es, ob sie schon auf deutsch sind weiß ich nicht. Wie gesagt, das entwickelt sich erst . grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.