cmp 10 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, ist es möglich den SBS 2011 Essentials zum SBS Standard 2011 per Upgrade zu machen und alle Einstellungen zu übernehmen? Anwendungen laufen keine, Der Server dient nur als Fileserver. Es wird aber an einen Exchange gedacht. Wenn so ein Uprgade machbar ist, wer hat damit schon Erfahrungen machen können? Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin Ich wüsste nicht dass es einen Upgradepfad gibt, da beide Produkte doch sehr unterschiedlich sind. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Vielleicht kein Upgrade, evtl. eine Migration? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Migration solle eigentlich klappen, wobei ich zugeben muss, dass ich diese Migration noch nicht gemacht habe. Halte Dich einfach an die Regeln für Migrationen (einfach die Boardsuche bemühen) und dann wirds laufen;) Beachte nur, dass du, wenn Du keine neue Hardware anschaffen willst, eine temporäre Maschine zb. mit Hyper-V benötigst, um den alten Server zu virtualisieren und dann zu migrieren. Aber sollte ja klar sein... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 ja an so etwas hatte ich gedacht, die Maschine zu virtualisieren, dann migrieren und dann wieder zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.