-Haselier- 10 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, einer unsere MB DB loggt sekündlich ca 2-3 *.log files und so läuft uns die Platte voll. das Logfile ist 1024mb gross. auf der MailBox Daenbank sind ca 35 Mailboxen wie kann ich herausfinden, was den "Loop" verursacht? ms event log, transaktionlog ..alles brachte keinen Erfolg gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin, dann viel Spaß bei der Suche: Troubleshooting Exchange 2007 Store Log/Database growth issues - Mike Lagase - Site Home - TechNet Blogs (gilt in den meisten Teilen auch noch für Ex2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 hallo, das glaube ich dir .. ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin, hast Du alles in dem Link schon durch? Das reicht doch wohl erstmal als Ideen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 30. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 irgendeinen Link posten...danke für den support Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.922 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Moin, irgendeinen Link posten...danke für den support lese ich da jetzt eine unangemessene Kritik raus? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Support gibt es übrigens hier: Please Verify your Location - kostet 299 Euro + Ust. Bei MCSEBOARD gibt es Freiwillige, die Dir kostenlosen helfen wollen. Du musst Du leider ein wenig mitarbeiten. Na ja, oder sagen wir es so: Es GAB Freiwillige, die Dir helfen wollten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.