Anaconda 10 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo zusammen Ich habe einen Client mit Win XP SP 3. Folgende Fehlermeldung kommt ab un zu und trennt den Client vom Netz: "Aktuelle Anmeldeinformationen sind zum Gewähr der Netzwerkkonnektivität erforderlich. Sperren Sie den Computer und heben Sie anschliessend die Sperrung unter Verwendung Ihres aktuellen Kennworts oder Ihrer Smartcard auf. Drücken Sie STRG+ALT+ENTF und anschliessend die EIngabetaste, um den Computer zu sperren" Kann mir jemand sagen woher die Fehlermeldung kommt und was ggf. geändert werden muss? Danke und Gruss Anaconda Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was steht denn im Ereignisprotokoll ? Die Meldung ist mir übrigens noch nie untergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mir schon, die kommt bspw. Wenn man sein kennwort ändert bspw. Per terminalsession und der pc selbst ist nur aus dem ruhezustand aufgeweckt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Moin! Mir ist diese ebenfalls bekannt, und zwar bei abgelaufenen Kennwörtern die nach der PPTP-Einwahl geändert werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.