guybrush 19 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Servus Kollegen, ich suche gerade eine Möglichkeit, wie ich meine Mailboxen auf einem 2010er Exchange auswerten kann. Konkret bräuchte ich die Anzahl der Attachments, wie groß die in Summe sind, evtl. noch dupletten usw... Ich habe mir gerade MAPILabs Reports angeschaut, aber dort bekomme ich nur einen Teil der gewünschten Informationen, die wichtigen Sachen scheinen nicht ausgewertet zu werden. Bevor ich da jetzt lang troubleshoote, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob es da nicht eine Alternative gibt. Beste Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Evtl. hilft dir der "Microsoft Exchange Server Profile Analyzer" weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Servus, meines Wissens nach gibt es noch keine Version, die 2010 unterstützt, oder täusche ich mich da? Alle mir bekannten Versionen laufen gegen 2003/2007, speziell für das Sizing eines geplanten 2010er... Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.... Lg Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Da gebe ich dir Recht. Das Tool ist mir auch aus dem Umfeld Migration bekannt. Ich habe vorher nicht nachgesehen ob es uach auf Ex2010 läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.