stefanzi 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Auf einem unserer Windows Terminalserver 2008 64 Bit haben wir folgendes Problem Unter "C:\Windows\System32\spool\drivers\x64" liegen sehr viele kryptische Ordner. Der ganze x64 Ordner ist ca 25GB groß. Dies wäre ein Beispiel: C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\{FE7CEAE2-AA4B-484C-9341-AA24804BC140} In diesem Ordner sind HP Universal Treiber. Wir haben auf dem Server sehr viele HP Drucker direkt mit dem HP Universal Treiber lokal installiert. Gibt es dafür eine Erklärung? Für Tipps sind wir sehr dankbar. bearbeitet 3. Mai 2012 von stefanzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo, hatte das Problem auch schon auf meinen Terminalservern. Ich habe einfach den Druckerspooler Dienst beendet, den Ordner gelöscht und von einem anderen Terminalservern den Ordner rüberkopiert. Ich habe aber auf allen Terminalsservern immer alle Drucker installiert, weiss halt nicht ob du das auch machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.