-= Brummbär =- 10 Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo, Ich habe folgende Konstellation: Router (mit DSL Einwahl) <=outside subnetz=> ASA 5505 Der Router leitet alle notwendigen Ports weiter, so dass die zur ASA 5505 ein EasyVPN Tunnel aufbaut wird. Nun soll vom Remotestandort auch auf eine IP im Transfernetz (outside subnetz) zugegriffen werden können. Kann die ASA diesen Verkehr routen? Ich habe den Splittunnel schon erweitert. Leider klappt es bisher noch nicht. Daher tippe ich darauf, dass es gar nicht geht. Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht doch geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hi, ich würde ohne es zu testen sagen - das wird nix werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Blackbox, Danke für das Feedback. Ich hab's mir fast gedacht, aber doch etwas anderes als Info gewünscht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 9. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hm, schon mit same-security-traffic permit intra-interface versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-= Brummbär =- 10 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Otaku19, Das habe ich bisher noch nicht versucht. Und ich glaube dafür bräuchte ich auch ein anschauliches Beispiel, damit ich das hinbekomme :-) So weit reicht mein Cisco Verständnis dann leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Hi, das könnte gehen - denke aber eher die Crypto Map macht das beim Easy VPN nicht mit. Wie gesagt - habe es noch auch noch nie getestet - habe auch nicht gerade das passende hier dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.