coax-xtc 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hat nix gebracht windows xp kann die Platte nicht mehr Fromatieren Xp sagt das Die Platte defekt ist oder ob sie richtig angeschaltet ist oder richtig angeschliossen ist etc. naja soll ich verschicken nimmmt das die Garantie ich hab ja nix gemacht nur das Proggy :*( geht wohl auf meine Tasche oder kann ich zum Händler gehen und umtauschen gibt es ein Programm was ich durchlaufen lassen kann was fehlerhaftes von der Platte erkennt wie ein Memory Check ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Die Platte in einen anderen Rechner mit W2k reinstecken und aus dem Diskmgmt.msc sie zu reparieren versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coax-xtc 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 :*( hab kein windows2k hm kann ich die platte auch nen anderen rechner packen wo xp druff ist und dann reparieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 XP macht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coax-xtc 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 jo war defekt hab ne neue bekommen aber trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Also war die Festplatte defekt und Du hast sie nun getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coax-xtc 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Jo die ging als fefekt durch ;) also kein plan ob sie nun wirklich defekt war die tauschen die Hardwear sachen so schnell aus im Fachhandel naja hab ein neues Problem :( neuere thread ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.