FrankNeps 10 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo zusammen, es gab im Jahr 2011 einen Thread, wo gefragt wurde, ob es so einfach (mit der Microsoft-Anleitung) möglich ist, einen Windows Server 2003 R2 mit Exchange-Server 2003 auf einen SBS 2011 zu migrieren. Überall wird nur die Migration von SBS 2003 und nicht vom Standard-Server erwähnt. http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/migration-2003-standard-sbs-2011-a-181080.html Der Experte GüntherH hat ganz zum Schluss mit "ja" geantwortet. Allerdings ist zumindest mir nicht ganz klar, ob sich das ja auf die erste Frage oder auf die dazwischen geschobene Aussage bezieht. :-) Zweite Frage von mir: falls jemand so eine Migration schon einmal durchgeführt hat: gibt es etwas Besonderes zu beachten? Oder eine andere Anleitung? Bin für alle Tipps dankbar, fühle mich noch etwas unsicher mit der Vorgehensweise, muss ich gestehen. :-) Vielen Dank und viele Grüße, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.